Sei MEIN SKLAVE!!!

“Hier, Heute, Jetzt und für IMMER!”

Werde “mein Sklave” von Domina und Herrin Lady Alina im Dominastudio in Köln.

Ist es dein sehnlichster Wunsch einer versierten Mistress zu dienen,
Strafe zu spüren, Schmerz zu empfinden und das Spielzeug meiner erotisch/bizarren Gelüste zu sein?
Vielfältige Erziehungsformen und Rollenspiele erwarten dich!

mein Sklave
Sklave

Für ein freundliches Wort und mein hinreißendes Lächeln verkauft jeder Sklave seine Seele!

Mein Domizil besitzt den perfekten Rahmen, um Deine geilen Fantasien herauszutreiben und Sie zu züchtigen!

Dominastudio Revolution – Hausherrin Lady Alina

+49 (0)172 9288440

Täglich ab 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr / Termine nur telefonisch, aber auch kurzfristig möglich!

Fa. Sommer, Lützowstraße, 50674 Köln

5/5 (1)

Bitte bewerten Sie dies

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert