Vom 20.12. bis 26.12 – Weihnachtsurlaub –

Spezial mit dominanten Verstärkungen

Vom 20.12. bis 26.12 – Weihnachtsurlaub –

Domina u.Klinikerin Lady Alina

!EVENT!

Ab dem 27.12. bis 31.1. darfst DU wählen!
Die Herrin spielt in diesem Zeitraum meist zu Zweit
oder eben DU mit einer meiner Freundinnen alleine,
und sogar zu dritt, wenn Termine frei sind!

Dominas, Herrinnen, Klinikerinnen

…Eine dunkelhaarige gertenschlanke große Stiefelherrin mit extra langen Fingernägeln

oder

ein blonder schlanker gelockter Domina Vamp…

Beide bekannt aus der Szene!

Frage telefonisch nach!

Hausherrin Lady Alina Sommer

—————————–

…Egal, ob BDSM Sessions

oder

nur Kaffeekränzchen 

 mit mehreren Sklaven als Gruppenevent

Anmeldungen immer unter:

0172 – 92 88 440

www.Lady-Alina.com

info@lady-alina.com

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Domina Lady Alina

Ich Profil von "Domina Lady Alina" empfange DICH in meinem Dominastudio Revolution diskret mit meiner weiblichen starken Aura und lasse DICH nicht mehr los. Für Anfänger besonders gut geeignet! Gerne auch Escortbesuche mit mir möglich. „Voller Lust und Leidenschaft hole Ich die verborgenen Gelüste und Fantasien aus Dir heraus, die mit Meinen eigenen Interessen übereinstimmen. Sie können sexistisch, sadistisch, soft oder streng zum Ausleben kommen, aber egal wie: Mein oberstes Gebot ist „Erotik“! Du wirst empfangen von einer vertrauten Dame, die bis in Dein Inneres blicken kann!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.