GEILERE Stunden

Aber am Freitag erlebst DU noch GEILERE Stunden nur HIER bei der Herrin,
unter 0172 – 92 88 440 !!!

Die Herrin, Lady Alina,
wünscht all Ihren Fans, Sklaven, Gästen und die es noch werden wollen,
einen tollen Männer/Vater Tag…

Einen tollen Männertag


Geilere Stunden bei der Lady Alina

Neues Bild…Domina Lady Alina   
www.Lady-Alina.com

 

5/5 (5)

Bitte bewerten Sie dies

2 Kommentare

  1. Göttliche Herrin Alina,

    ich möchte Ihnen etwas schreiben.
    Immer noch, wann immer ich auch einschlafe, kommen meine Gedanken, aus der Stalltür ihres Studios gekrochen und robbe nackt auf das Fussteil ihres Thrones zu.
    Beginne mit vollster Hingabe ihre Füsse zu lecken und flehe, um ein ewiges Dasein in Versklavung durch SIE!
    Rechtlose Nutzung, Behandlung, Erniedergung und fusssklaverei.

    Ihnen hemmungslos ergeben,
    Ihr dreckfusssklavenstück

  2. Hallo Traumherrin!

    Es gibt keine Blume die ihrer schönheit entsprechen würde eine Rose kommt aber wenigstens in reichweite!!!
    Ein Tautropfen auf einer in der Frühlingssonne erstralenden Wiese hat nicht das wunderschöne Strahlen ihre Augen.
    Wer bin ich da ?
    nur ein Wurm der dankbar ist ihnen eine Rose überreichen zu dürfen.

    Ihr Sklaven verehrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert