Danke für das Jahr 2015

“Jahr 2015″Wie jedes Jahr auf’s Neue,
bin ich begeistert über Eure Besuche und Treue!

“Jahr 2015” Jetzt nach 2,5 Jahren in der Kölner Innenstadt,
kann ich nur positive Resonanzen –
auch an neu dazu gekommenen Stammgästen,
– ein tolles Resume’ ziehen…

Worte sind da zu wenig…
Ich werde weiterhin mein Bestes in der SM Szene und für jeden Einzelnen geben
und
lasse mich täglich auch weiterhin von EUCH inspirieren.

Denn auslernen wird man nie, das wäre ein Stillstand und das wird Nicht passieren –
VERSPROCHEN…
Ihr dürft, sollt und könnt auch mich weiterhin kreativ überraschen!
Nur Gemeinsam sind WIR stark.

In diesem Sinne,
einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr 2016!!!

Eure Lady Alina

P1020859 - Danke für das Jahr 2015

Lady Alina mit langem Kochlöffel

Sklavenpr%25C3%25A4sent%2B - Danke für das Jahr 2015

Jahr 2015 Sklaven Präsente

 

Noch keine Bewertungen

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Domina Lady Alina

Ich Profil von "Domina Lady Alina" empfange DICH in meinem Dominastudio Revolution diskret mit meiner weiblichen starken Aura und lasse DICH nicht mehr los. Für Anfänger besonders gut geeignet! Gerne auch Escortbesuche mit mir möglich. „Voller Lust und Leidenschaft hole Ich die verborgenen Gelüste und Fantasien aus Dir heraus, die mit Meinen eigenen Interessen übereinstimmen. Sie können sexistisch, sadistisch, soft oder streng zum Ausleben kommen, aber egal wie: Mein oberstes Gebot ist „Erotik“! Du wirst empfangen von einer vertrauten Dame, die bis in Dein Inneres blicken kann!“
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments