Jecke Zeit ist Rollenspielzeit…

Jecke Zeit ist Rollenspielzeit…

“…oder auch…

Verhör – Folter – Bestrafung – Keuschhaltung – Inhaftierzeit
im 
Uniform Fetisch Look Style.
Der Aufenthalt vollzieht sich durch, z.B.: 
… Käfighaltung, auf Strafbock, Aufhängung, Gyn Stuhl, Streckbank oder dem Pranger …

Spiele mit mir, der Herrin Lady Alina…!”

Jecke%2BZeit%2Bist%2Bhier%2BInhaftierzeit2 - Jecke Zeit ist Rollenspielzeit…

Wärterin Domina Lady Alina

AlinaUniform0941 pp+KopieXX Y+%282%29 - Jecke Zeit ist Rollenspielzeit…

Atemreduktion

IMG 0930 pp+KopieAAA+%282%29 - Jecke Zeit ist Rollenspielzeit…

Strapon Dildo Erziehung Strafe Noch keine Bewertungen

5/5 (2)

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Domina Lady Alina

Ich Profil von "Domina Lady Alina" empfange DICH in meinem Dominastudio Revolution diskret mit meiner weiblichen starken Aura und lasse DICH nicht mehr los. Für Anfänger besonders gut geeignet! Gerne auch Escortbesuche mit mir möglich. „Voller Lust und Leidenschaft hole Ich die verborgenen Gelüste und Fantasien aus Dir heraus, die mit Meinen eigenen Interessen übereinstimmen. Sie können sexistisch, sadistisch, soft oder streng zum Ausleben kommen, aber egal wie: Mein oberstes Gebot ist „Erotik“! Du wirst empfangen von einer vertrauten Dame, die bis in Dein Inneres blicken kann!“
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

bei dem Angebot würde ich gerne zu ihnen kommen, und mir meinen Kopf Rasieren oder Enthaaren lassen.Und mich dabei Fesseln lassen, nur ich frage mich was du für geile Sachen anhast je weniger um so lieber ist es mir.