Jecke Zeit ist Rollenspielzeit…

Jecke Zeit ist Rollenspielzeit…

“…oder auch…

Verhör – Folter – Bestrafung – Keuschhaltung – Inhaftierzeit
im 
Uniform Fetisch Look Style.
Der Aufenthalt vollzieht sich durch, z.B.: 
… Käfighaltung, auf Strafbock, Aufhängung, Gyn Stuhl, Streckbank oder dem Pranger …

Spiele mit mir, der Herrin Lady Alina…!”

Wärterin Domina Lady Alina

Atemreduktion

Strapon Dildo Erziehung Strafe Noch keine Bewertungen

5/5 (2)

Bitte bewerten Sie dies

2 Kommentare

  1. Als Windel Zofe würde ich gerne streng gemustert werden. auf den Bock geschnallt und von der Lady eingeritten, so wie es sich gehört

  2. bei dem Angebot würde ich gerne zu ihnen kommen, und mir meinen Kopf Rasieren oder Enthaaren lassen.Und mich dabei Fesseln lassen, nur ich frage mich was du für geile Sachen anhast je weniger um so lieber ist es mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert