Masturbator – Der SLUBB

SLUBB

Der SLUBB – Das Original und weltweit erstes echtes Männerspielzeug als Masturbator.
„Rock your Cock“, mit dem weltweit verrücktesten Sling-Rubb Masturbator für echte Männer und seiner grenzenlos vibrierenden Tiefenwirkung.

SLUBB

„Let´s rock the Cock“, mit der weltweit ersten Sling-Rubb Melkmaschine für echte Männer und ihrer grenzenlos vibrierenden Tiefenwirkung.

SLUBB

Das neue Zepter für die moderne Herrin im BDSM für die Züchtigung ihrer Sklaven. Gib dem Sub die volle Power der Vibration.

SLUBB

Brachiale Handwerksmaschine mal anders – Vibration mal anders! Penisschlaufe – der Neue Sling für den Mann – Du darfst ihn ganz exclusiv mit mir gemeinsam zum erleben bringen. Das Neueste vom Neuen auf dem Markt der BDSM Toys

Gib Deinem besten Stück die volle Power der Vibration. Überzeuge Dich bei mir, der Herrin selbst.“