Dominaporträt / Interview

Dominaporträt –


Nur wer seine Einmaligkeit verstanden und sich erkannt hat,
kann auch andern seine Einzigartigkeit und Andersartigkeit lassen.

   Toleranz –

Ich bin immer gerne offen für Menschen, die sich was trauen, neues zu entdecken und

Ihren Horizont ständig erweitern wollen…

aber ich kenne nicht vor jeder gemeinsamen Reise schon das Ziel…

      Gemeinsam Vertrauen schaffen, dann baumelt auch die Seele!

Ich kann nur agieren, wenn du reflektierst…!

Nur wer stark ist, kann auch devot sein.

Noch keine Bewertungen

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Domina Lady Alina

Ich Profil von "Domina Lady Alina" empfange DICH in meinem Dominastudio Revolution diskret mit meiner weiblichen starken Aura und lasse DICH nicht mehr los. Für Anfänger besonders gut geeignet! Gerne auch Escortbesuche mit mir möglich. „Voller Lust und Leidenschaft hole Ich die verborgenen Gelüste und Fantasien aus Dir heraus, die mit Meinen eigenen Interessen übereinstimmen. Sie können sexistisch, sadistisch, soft oder streng zum Ausleben kommen, aber egal wie: Mein oberstes Gebot ist „Erotik“! Du wirst empfangen von einer vertrauten Dame, die bis in Dein Inneres blicken kann!“
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Liebe Lady Alina, ja, bei Ihnen würde ich mich
gern vertrauensvoll hingeben.
Küsse gern ihre Stiefel
Vielleicht bald ihr Spielzeug .
Eine Dame führt. der Mann ist berufen
ihr zu dienen. So soll es sein.💕

Ihr Clemens 👮‍♀️👫❤