SCHUH LIEBHABER

DRINGEND!

An ALLE, die einen Schuh/Fuß Fetisch für getragene Pumps, ect. haben!

Die Herrin sortiert, durch Veränderung/Umzug, ihre gebrauchten Arbeits / Freizeit – Schuhe/Pumps aus!

SCHUH LIEBHABER

I.d.r. durch Abholung und kleine Preise telefonisch…
+49 – 172 – 92 88 440
Oder einfach anschreiben und nach fragen!
info@lady-alina.com

Nutze Deine Chance als Fan/Sklave/Genießer, den Duft der Herrin genießen zu dürfen und to Go mit nach Hause nehmen zu dürfen!

Und natürlich die Mistress weiter zu unterstützen.

PS: Auch Fetisch Outfits liegen bereit….

Noch keine Bewertungen

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Domina Lady Alina

Ich Profil von "Domina Lady Alina" empfange DICH in meinem Dominastudio Revolution diskret mit meiner weiblichen starken Aura und lasse DICH nicht mehr los. Für Anfänger besonders gut geeignet! Gerne auch Escortbesuche mit mir möglich. „Voller Lust und Leidenschaft hole Ich die verborgenen Gelüste und Fantasien aus Dir heraus, die mit Meinen eigenen Interessen übereinstimmen. Sie können sexistisch, sadistisch, soft oder streng zum Ausleben kommen, aber egal wie: Mein oberstes Gebot ist „Erotik“! Du wirst empfangen von einer vertrauten Dame, die bis in Dein Inneres blicken kann!“
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments