“Sei MEIN SKLAVE!!!

“Sei MEIN SKLAVE!!! Hier, Heute, Jetzt und für IMMER!”

Werde “mein Sklave” von Domina und Herrin Lady Alina im Dominastudio in Köln.

Ist es dein sehnlichster Wunsch einer versierten Mistress zu dienen,
Strafe zu spüren, Schmerz zu empfinden und das Spielzeug meiner erotisch/bizarren Gelüste zu sein?
Vielfältige Erziehungsformen und Rollenspiele erwarten dich!

mein Sklave

Sklave

Für ein freundliches Wort und Mein hinreißendes Lächeln,
verkauft jeder Sklave seine Seele!

Mein Domizil besitzt den perfekten Rahmen,
um Deine geilen Fantasien herauszutreiben und Sie zu züchtigen!

Dominastudio Revolution – Hausherrin Lady Alina

+49 (0)172 9288440

Täglich ab 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr / Termine nur telefonisch, aber auch kurzfristig möglich!

Fa. Sommer, Lützowstraße, 50674 Köln

5/5 (7)

5/5 (7)

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Domina Lady Alina

Ich Profil von "Domina Lady Alina" empfange DICH in meinem Dominastudio Revolution diskret mit meiner weiblichen starken Aura und lasse DICH nicht mehr los. Für Anfänger besonders gut geeignet! Gerne auch Escortbesuche mit mir möglich. „Voller Lust und Leidenschaft hole Ich die verborgenen Gelüste und Fantasien aus Dir heraus, die mit Meinen eigenen Interessen übereinstimmen. Sie können sexistisch, sadistisch, soft oder streng zum Ausleben kommen, aber egal wie: Mein oberstes Gebot ist „Erotik“! Du wirst empfangen von einer vertrauten Dame, die bis in Dein Inneres blicken kann!“
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ja will habe Lady Alina


Ja will das seine Herrin ihr Toilettensklave

Dieser durchdringende Blick einer wunderschönen Herrin läßt jedem Sklaven den Atem stocken.

So true. Honesty and everything.

calling for my angel