Telefonerziehung

“Wieder Livession realisierbar.
Mit meinem entsprechenden Hygienekonzept und den 3 G’s!”

“Weiterhin besteht Alternative zum Besuch natürlich meine telefonische Beratung!”


Hallo Sklaven, Fans, Einsteiger und Neugierige!

ENDLICH – nun auch hier!

DIREKTHOTLINE über

0172 – 92 88 440

Beratung/Erziehung/Notseelsorge Termine darüber oder per Mailanfrage: info@lady-alina.com

Vorab Zahlung dann über PayPal oder Briefsendung

PS Tipp: “Wenn der Sklave sparen will… Über meine Direkthotline sparst du 1 Euro.”


Meine Stimme, mein Sound, meine Erfahrung, lässt Dein devotes, softes oder fetisch Herz bestimmt höher schlagen!

Immer Mo-Fr ab 12.00 – 23.00 Uhr, Sa+So nach Lust u.Zeit der Herrin…

Die Herrin erwartet deinen Anruf!

Jugendschutz 

5/5 (1)

Bitte bewerten Sie dies

5 Kommentare

  1. Ich bin auf der Suche nach einer sehr strenge Herrin die mich auf Lebzeiten benutzen und für
    immer wegsperren möchte. Sollten Sie so ein Sklave benötigen bin ich breit mein Hab und Gut
    Ihnen zu Füßen zu legen auch meine Rente jeden Monat auf Ihr Konto.

  2. Hallo, ich würde gerne zum Popperssklaven verführt, um den Finger gewickelt und willenlos leicht dominiert- Ist das möglich und wann sind Sie telefonisch erreichbar?

  3. Bin Toilettensklave sollte sie möcht diene Tag und Nacht schlafen bin das ich Liebe auch sie Freundin zu Besuch habe diene wunderbar sexy Ledy Alina Betten Betten

  4. Wunderschöne sexy Lady Alina bitte sie benutzen sie als Klo ich Liebe es KV und NS und Tampa mit Blut zu Schlucken ich ihn gehört wenn sie möcht Sexy Lady Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert