Wäschefetisch

Du willst doch wohl nicht an meine Wäsche?

Wäschefetisch mit Herrin Lady Alina

20201014 195752 - Wäschefetisch

Wer Interesse an meinen getragenen Dessous/Wäsche, wie
Nylon Strümpfe/Strumpfhosen oder Lippenstifte oder
NS/Golden Shower, ect. hat, der darf gerne per

Anfrage: +49 – 172 – 92 88 440 

oder per Mail: info@lady-alina.com 

mir Geld zukommen lassen…s. oben Bild…

So hat man auch persönliche Gerüche / Kontakt zur Herrin, trotz Corona Zeiten. 

5/5 (1)

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag

Domina Lady Alina

Ich Profil von "Domina Lady Alina" empfange DICH in meinem Dominastudio Revolution diskret mit meiner weiblichen starken Aura und lasse DICH nicht mehr los. Für Anfänger besonders gut geeignet! Gerne auch Escortbesuche mit mir möglich. „Voller Lust und Leidenschaft hole Ich die verborgenen Gelüste und Fantasien aus Dir heraus, die mit Meinen eigenen Interessen übereinstimmen. Sie können sexistisch, sadistisch, soft oder streng zum Ausleben kommen, aber egal wie: Mein oberstes Gebot ist „Erotik“! Du wirst empfangen von einer vertrauten Dame, die bis in Dein Inneres blicken kann!“
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments