Interview mit dem Kaufmich Team

Alina Sommer 💋

Rollenspiele, BDSM, erotische Massagen… Lady Alina bietet viel und lässt ihre Kunden mit ihrer leidenschaftlichen & dominanten Art den Alltag vergessen. Heute spricht sie mit uns über ihr vielfältiges Angebot, ihr eigenes Privatstudio sowie ihren Ringer-Fetisch…

KM-Team:
Willkommen Lady Alina zum TOP 5 Interview! Bei Dir finden Kunden alles andere als Blümchensex! Für welche Dienstleistungen ist die Nachfrage hoch und erkennst Du da einen Unterschied zwischen Sommer-/ und Wintermonaten?

Lady Alina:
Bei mir fragt man nach dem außergewöhnlichen Service, der von Intimitäten an der Frau abweicht. Solange ich aktiv bin, ist jeder passive Mann bei mir richtig. Vom Fetisch bis soften oder streng durchgeführten SM-Rollenspielen bis Praktiken. Egal, ob im schwarzen Studio oder im weißen Klinikebereich. Alternative noch zu alldem stellt mein Massageservice dar. Da kann nur die Hand angelegt werden, im Lingam Stil. Oder kombiniert mit Fesselspielen, einer Prostata-Massage und Ähnlichem… für Anfänger/Einsteiger gut geeignet. Es gibt dabei keine Saisonmonate, wo was besser oder schlechter läuft.

KM-Team:
Was erwartet Kunden so in Deinem privaten Studio (Einrichtung, Ambiente, Spielzeug…)?

Lady Alina:
Vom schwarzen klassisch eingerichtetem Studioraum: Fessel/Streckbank, Fessel/Dildostuhl, Flaschenzug, Käfig, Kreuz und Bondage-Vorrichtungen…und vielen Spiegeln…

Im weißen Klinikpraxis-Zimmer: Der Gynstuhl natürlich und drumherum viel Klinik-Equipment, um eine  Klinik-Atmosphäre zu erschaffen. Und klar, das Bad mit Dusche und Toilette dürfen nicht fehlen. Mehr braucht man nicht, um gut sortiert und auf alle Spielereien vorbereitet zu sein… Von Latex, TV-Erziehung oder meinem Ringer-Fetisch ganz abgesehen… Jegliche Spielzeuge, Vibratoren, Elektro, Seile, Spritzen für Kochsalz ect. Nach 25 Jahren natürlich vorhanden und erweitert!

Lady Alina erwartet Dich in ihrem Klinikzimmer…

KM-Team:
Erhältst Du von Kunden eigentlich auch mal mehr bezahlt, als es vorher vereinbart war? Wie gehst Du ansonsten mit Preisdrückern um?

Lady Alina:
Ich habe die Grundpreise/Festpreise wie bei allen anderen Studios auch. Der Preis variiert dann nur von der Länge einer Session und der Art, was gemacht werden muss. Meine Gäste handeln auch nicht mit mir, da sie die Preise im BDSM kennen und welches Knowhow dahinter steckt. Auch die Einrichtungen sind ja meist exklusiv.

KM-Team:
Du bist ein Fan von Ringen. Wie läuft eine solche Session denn überhaupt ab?

Lady Alina:
Da ich sehr sportlich und erfahren auf dem Gebiet Anatomie bin, passte dieser Bereich auch gut zu meinem Service. Der Proband kommt zwar nah an mich dran und darf meine Kraft spüren; aber letztendlich bestimme auch ich wieder, durch Arm-und Beinhebel/Schere, dass ich gewinne. Outfits spielen ebenfalls eine Rolle, da ich nie nackt dabei bin.

KM-Team:
Wie bestrafst Du “unartige” Kunden am liebsten?

Lady Alina:
Hmmm… täglich ändern sich ja die Gäste, so ändert sich auch meine Vorliebe. Aber Ohrfeigen gebe ich sehr gerne kontrolliert und platziert … grins … Fußerotik ist auch ein angenehmes Thema für mich, da meine Füße massiert werden können. Trampling, Boxen, Ballbusting oder Atemreduktion sind auch tolle Themenfelder. Spezialisiert habe ich mich aber über die Jahre auf Bondage. Ich kann das immer anwenden, da sich alle in der passiven Rolle ausgeliefert fühlen wollen.

Lass’ Dich von Lady Alina dominieren…

KM-Team:
Bist Du hauptberuflich Lady Alina oder gibt es daneben noch andere Tätigkeiten?

Lady Alina:
Ich praktiziere das Ganze seit 25 Jahren – dieses Jahr ist Jubiläum – hauptberuflich und immer noch mit ganzem Herzen. Ich habe meine dominante Naturveranlagung zum Beruf gemacht. Und nie Dominanz mit Arroganz verwechseln! Die Liebe und der Respekt zum männlichen Geschlecht darf nie verloren gehen. Professioneller Service steht bei mir trotzdem für Menschlichkeit und Empathie.

KM-Team:
Wir bedanken uns für die Einblicke in Dein Studio und Dein interessantes BDSM-Angebot. Glückwunsch zum Jubiläum und weiter viel Erfolg!

Lasst Lady Alina auf keinen Fall warten, sonst droht womöglich der Rohrstock… schreibt sie jetzt gleich an und entdeckt in ihren Räumlichkeiten, was echter Schmerz und Lust bedeuten…

7 Kommentare

  1. Sehr Gerte Herrin Allina mein BDSM Sklavenname ist Rex und komme aus Bochum meine alte Herrin ist aus Bochum weggezogen und hatte dafor sie mich meiner Freundin als meiner Keuschheitsherrin übergeben hat noch einen Keuschheitskäfig angelegt und denn Trage schon 4 Jahre durchgehend müsste ich denn auch bei euch Tragen Herrin Allina

  2. Sehr Gerte Lady Alina Mein BDSM Sklavenname ist Rex und bin ein Vogelfreier Sklave aus dem Bochumer-Südwesten meine freundin hat kein intrese BDSM und ich habe ihntrese euer Haussklave zur werden meine Göttin

  3. Liebe Alina, Kompliment für dein tolles Profil und deine Nominierung für die Top5. Du bist eine wahnsinnig attraktive und interessante Frau mit tollen Kurven ich hab bislang keine Erfahrungen im Fetisch oder Klinikbereich würde dich aber sehr gerne kennenlernen. Vielleicht steigen wir mit einer Massage ein? Ich rufe die Tage an … Liebe Grüße, Fan Jan

  4. Guten Tag Lady Alina ,
    vorab…Geschäftlich bin ich immer derjenige der das sagen hat.
    Aber…
    Jedoch muss ich mir eingestehen einen devoten Fußfetisch zu haben, welchen ich leider nicht ausleben kann in meiner Beziehung. Letzteres führt dazu, dass ich bei einem Treffen ohne „Kratzer“ und Schmerzen wieder heraus kommen muss. Mein Wunsch wird diesbezüglich jedoch immer größer.

    Daher meine Frage, bin ich bei Ihnen richtig, mit einem Kopfkino wie folgt:
    Ich würde versuchen Standhaft zu bleiben nicht mit meinem Gesicht unter Ihren Fuß zu landen, jedoch kommt dieser langsam immer näher. Bis Ihre Fußsohle auf meinem Gesicht liegt, zunächst versuche ich wohl noch auszuweichen und zappel, aber vermutlich werde ich nach einiger Zeit aufgeben und mit meinem Gesicht vollständig unter Ihrem Fuß liegen. Aber das wissen Sie wahrscheinlich am besten ob ich eine Chance habe zu widerstehen.
    Ich rufe die Tage an…   

  5. Hallo liebe Lady Alina!

    durch einen glücklichen Zufall habe ich Ihr Profil im Web schon länger entdeckt und muss gestehen, dass ich beeindruckt bin.
    Sie sind diese besondere aussergewöhnliche Lady und Herrin, von der ich mich am Halsband und an der Leine in Ihr Reich entführen lassen will.
    Ihre dominante Aura ist faszinierend.
    Ihr Zauber und Ihre dominante Aura sind immer noch so präsent, dass ich immer daran denken muss, ihnen dienen zu wollen.
    Wenn Sie Interesse ihrerseits an einer Erziehung einer sub sissy und feminiesierung zu Ihrer tv Sklavin besteht würde, ich mich freuen sie anrufen zu dürfen.
    Einen sehnsüchtigen demütigen Gruß, Sissy S

    Ich bin suborientiert und an Feminisierung interessiert.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert