Interview mit dem Kaufmich Team

Alina Sommer 💋

Rollenspiele, BDSM, erotische Massagen… Lady Alina bietet viel und lässt ihre Kunden mit ihrer leidenschaftlichen & dominanten Art den Alltag vergessen. Heute spricht sie mit uns über ihr vielfältiges Angebot, ihr eigenes Privatstudio sowie ihren Ringer-Fetisch…

KM-Team:
Willkommen Lady Alina zum TOP 5 Interview! Bei Dir finden Kunden alles andere als Blümchensex! Für welche Dienstleistungen ist die Nachfrage hoch und erkennst Du da einen Unterschied zwischen Sommer-/ und Wintermonaten?

Lady Alina:
Bei mir fragt man nach dem außergewöhnlichen Service, der von Intimitäten an der Frau abweicht. Solange ich aktiv bin, ist jeder passive Mann bei mir richtig. Vom Fetisch bis soften oder streng durchgeführten SM-Rollenspielen bis Praktiken. Egal, ob im schwarzen Studio oder im weißen Klinikebereich. Alternative noch zu alldem stellt mein Massageservice dar. Da kann nur die Hand angelegt werden, im Lingam Stil. Oder kombiniert mit Fesselspielen, einer Prostata-Massage und Ähnlichem… für Anfänger/Einsteiger gut geeignet. Es gibt dabei keine Saisonmonate, wo was besser oder schlechter läuft.

KM-Team:
Was erwartet Kunden so in Deinem privaten Studio (Einrichtung, Ambiente, Spielzeug…)?

Lady Alina:
Vom schwarzen klassisch eingerichtetem Studioraum: Fessel/Streckbank, Fessel/Dildostuhl, Flaschenzug, Käfig, Kreuz und Bondage-Vorrichtungen…und vielen Spiegeln…

Im weißen Klinikpraxis-Zimmer: Der Gynstuhl natürlich und drumherum viel Klinik-Equipment, um eine  Klinik-Atmosphäre zu erschaffen. Und klar, das Bad mit Dusche und Toilette dürfen nicht fehlen. Mehr braucht man nicht, um gut sortiert und auf alle Spielereien vorbereitet zu sein… Von Latex, TV-Erziehung oder meinem Ringer-Fetisch ganz abgesehen… Jegliche Spielzeuge, Vibratoren, Elektro, Seile, Spritzen für Kochsalz ect. Nach 25 Jahren natürlich vorhanden und erweitert!

Lady Alina erwartet Dich in ihrem Klinikzimmer…

KM-Team:
Erhältst Du von Kunden eigentlich auch mal mehr bezahlt, als es vorher vereinbart war? Wie gehst Du ansonsten mit Preisdrückern um?

Lady Alina:
Ich habe die Grundpreise/Festpreise wie bei allen anderen Studios auch. Der Preis variiert dann nur von der Länge einer Session und der Art, was gemacht werden muss. Meine Gäste handeln auch nicht mit mir, da sie die Preise im BDSM kennen und welches Knowhow dahinter steckt. Auch die Einrichtungen sind ja meist exklusiv.

KM-Team:
Du bist ein Fan von Ringen. Wie läuft eine solche Session denn überhaupt ab?

Lady Alina:
Da ich sehr sportlich und erfahren auf dem Gebiet Anatomie bin, passte dieser Bereich auch gut zu meinem Service. Der Proband kommt zwar nah an mich dran und darf meine Kraft spüren; aber letztendlich bestimme auch ich wieder, durch Arm-und Beinhebel/Schere, dass ich gewinne. Outfits spielen ebenfalls eine Rolle, da ich nie nackt dabei bin.

KM-Team:
Wie bestrafst Du “unartige” Kunden am liebsten?

Lady Alina:
Hmmm… täglich ändern sich ja die Gäste, so ändert sich auch meine Vorliebe. Aber Ohrfeigen gebe ich sehr gerne kontrolliert und platziert … grins … Fußerotik ist auch ein angenehmes Thema für mich, da meine Füße massiert werden können. Trampling, Boxen, Ballbusting oder Atemreduktion sind auch tolle Themenfelder. Spezialisiert habe ich mich aber über die Jahre auf Bondage. Ich kann das immer anwenden, da sich alle in der passiven Rolle ausgeliefert fühlen wollen.

Lass‘ Dich von Lady Alina dominieren…

KM-Team:
Bist Du hauptberuflich Lady Alina oder gibt es daneben noch andere Tätigkeiten?

Lady Alina:
Ich praktiziere das Ganze seit 25 Jahren – dieses Jahr ist Jubiläum – hauptberuflich und immer noch mit ganzem Herzen. Ich habe meine dominante Naturveranlagung zum Beruf gemacht. Und nie Dominanz mit Arroganz verwechseln! Die Liebe und der Respekt zum männlichen Geschlecht darf nie verloren gehen. Professioneller Service steht bei mir trotzdem für Menschlichkeit und Empathie.

KM-Team:
Wir bedanken uns für die Einblicke in Dein Studio und Dein interessantes BDSM-Angebot. Glückwunsch zum Jubiläum und weiter viel Erfolg!

Lasst Lady Alina auf keinen Fall warten, sonst droht womöglich der Rohrstock… schreibt sie jetzt gleich an und entdeckt in ihren Räumlichkeiten, was echter Schmerz und Lust bedeuten…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym
Anonym
7 Tage zuvor

Liebe Alina, Kompliment f├╝r dein tolles Profil und deine Nominierung f├╝r die Top5. Du bist eine wahnsinnig attraktive und interessante Frau mit tollen Kurven ich hab bislang keine Erfahrungen im Fetisch oder Klinikbereich w├╝rde dich aber sehr gerne kennenlernen. Vielleicht steigen wir mit einer Massage ein? Ich rufe die Tage an … Liebe Gr├╝├če, Fan Jan

Lady Alina Sommer
7 Tage zuvor
Reply to  Anonym

Danke sch├Ân, f├╝r all Eure Anfragen und ehrlichen netten Zeilen…
Hier├╝ber kann ich nat├╝rlich nicht einzeln antworten, was Fragen betrifft…
Gerne Mails an mich direkt richten oder pers.anrufen.

Anonym
Anonym
11 Tage zuvor

Guten Tag Lady Alina ,
vorab…Gesch├Ąftlich bin ich immer derjenige der das sagen hat.
Aber…
Jedoch muss ich mir eingestehen einen devoten Fu├čfetisch zu haben, welchen ich leider nicht ausleben kann in meiner Beziehung. Letzteres f├╝hrt dazu, dass ich bei einem Treffen ohne ÔÇ×KratzerÔÇť und Schmerzen wieder heraus kommen muss. Mein Wunsch wird diesbez├╝glich jedoch immer gr├Â├čer.

Daher meine Frage, bin ich bei Ihnen richtig, mit einem Kopfkino wie folgt:
Ich w├╝rde versuchen Standhaft zu bleiben nicht mit meinem Gesicht unter Ihren Fu├č zu landen, jedoch kommt dieser langsam immer n├Ąher. Bis Ihre Fu├čsohle auf meinem Gesicht liegt, zun├Ąchst versuche ich wohl noch auszuweichen und zappel, aber vermutlich werde ich nach einiger Zeit aufgeben und mit meinem Gesicht vollst├Ąndig unter Ihrem Fu├č liegen. Aber das wissen Sie wahrscheinlich am besten ob ich eine Chance habe zu widerstehen.
Ich rufe die Tage an…   

Anonym
Anonym
12 Tage zuvor

Hallo liebe Lady Alina!

durch einen gl├╝cklichen Zufall habe ich Ihr Profil im Web schon l├Ąnger entdeckt und muss gestehen, dass ich beeindruckt bin.
Sie sind diese besondere aussergew├Âhnliche Lady und Herrin, von der ich mich am Halsband und an der Leine in Ihr Reich entf├╝hren lassen will.
Ihre dominante Aura ist faszinierend.
Ihr Zauber und Ihre dominante Aura sind immer noch so pr├Ąsent, dass ich immer daran denken muss, ihnen dienen zu wollen.
Wenn Sie Interesse ihrerseits an einer Erziehung einer sub sissy und feminiesierung zu Ihrer tv Sklavin besteht w├╝rde, ich mich freuen sie anrufen zu d├╝rfen.
Einen sehns├╝chtigen dem├╝tigen Gru├č, Sissy S

Ich bin suborientiert und an Feminisierung interessiert.   

EnglishFrenchGermanItalianSpanish